Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich Bogen und Zubehör aus meiner langjährigen Sammlung




Bitte hier klicken um die aktuelle Verkaufsliste als pdf-Datei herunterzuladen.

Stand: 08.03.2016

Da die Frage jetzt schon öfters gestellt wurde: Nein ich werde nicht mit dem Bogensport aufhören. Ich kann aber die meisten meiner Bogen nicht mehr schießen, weil die Gelenke meiner Zughand extrem anschwellen und danach tagelang stark schmerzen. Ich kann nur noch Recurve- bzw. Langbogen mit sehr niedrigem Zuggewicht (so bis 30 Pfund) schießen, wenn ich nachts ohne Schmerzen schlafen will. Das funktioniert ganz gut bei den Seminaren, die ich weiterhin geben werde oder bei Turnieren mit überschaubaren Entfernungen. Da ich aber weiterhin auf die Bogenjagd gehen will, musste ich jetzt auf einen Compoundbogen mit Handschlaufenrelease wechseln. Deshalb stehen fast alle meiner Lang- und Recurvebogen und meine Finger- Compoundbogen zum Verkauf. Beim Zubehör und den anderen Ausrüstungsgegenständen handelt es sich um Material über das ich Artikel geschrieben habe, um gebrauchtes Material das ich zu Testzwecken benutzt habe, um neues Material, von dem ich einfach zu viel gekauft habe und um Überbleibsel meiner 30-jährigen Sammelleidenschaft, die jetzt einfach zu viel Platz wegnehmen.

Da ich mich erst die letzten Tage zu diesem nicht ganz einfachen Schritt durch gerungen habe (wer gibt schon gerne Dinge her, die er schon so lange besitzt), können natürlich nicht alle Artikel am 01.03. mit Bildern auf der Liste aufgeführt sein. Das wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich ja auch alle Artikel fotografieren muss. Ich werde die Artikel so in die Liste aufnehmen, wie ich sie beim "Durchforsten" meiner Kellerräume finde. Ein wenig Geduld solltet ihr also schon mitbringen.

Blacky

 

R. Blacky Schwarz
Vorderlohe 1
67365 Schwegenheim
-Germany-



Tel.:
Mobil:

Email:



+49 (0) 6344 4252
+49 (0) 173 987 6683

blacky@bowreports.com

workshop.jpg